Veilbronn Totensteine im Winter

Sektion West

Foto Sektion West
Die Sektion West wurde 1949 gegründet von Hermann Stütz.

Die Wester sind sehr aktiv und nehmen mit Freude an vielseitigen Veranstaltungen teil.
Es finden Kappenabende, Quizabende, Vorträge sowie Film- und Dia-Abende statt, die reichlich Themen zum Diskutieren liefern.
Ausserdem gibt es noch Terrassenfeste, Tagesausflüge, Weihnachtsfeiern und viele andere Aktivitäten.
Montags wird in der Adalbert-Stifter-Schule gesportelt und bei den Wanderungen sind immer viele Naturfreunde dabei.
Bei den Versammlungen der Ortsgruppe nehmen fast alle Mitglieder der Sektion teil. Ihr seht, bei den Western ist also immer etwas los.

Die Vereinsabende finden jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr im Naturfreundeheim „Stadtwaldschänke“, Paul-Keller-Straße 1, 90768 Fürth, statt.

1. Vorsitzender seit 1974:
Walter Frank
Weiherstraße 14